Bezirksversammlung 2014

Am vergangenen Samstag (8.11.2014) fand die diesjährige Bezirksversammlung im Pfarrheim St. Michael Rosenheim statt.

Dieses Jahr standen viel Änderungen in der Bezirksleitung an. Nach 12 Jahren Amtszeit wurde der bisherige Bezirkskurat Gottfried Doll verabschiedet. Ebenfalls legte der derzeitige Vorstand Markus Mayer sein Amt nieder. Auch bei den Stufenreferenten gab es einige Änderungen.

Der neue Bezirksvorstand besteht aus Rüdiger Motzer, Franziska Fischer und Alfred Schott (Kurat).

Außerdem wurde vom Diözesanvorstand Mathias Fazekas die sogenannte Georgsmedaille an Thomas – Lommie – Aumüller vom Stamm Feldkirchen für seine langjährige engagierte Tätigkeit verliehen.Bezirksversammlung-0004-IMG_9562

Lommie bekommt die Georgsmedaille

Lommie bekommt die Georgsmedaille

Gottfried und Markus

Gottfried und Markus