Stammes T-Shirt

Liebe Pfadis, liebe Eltern,
nun ist es soweit; es wird neu eingekleidet! Nachdem unser altes Stammes T-Shirt mittlerweile schon deutlich in die Jahre gekommen ist, wurde es Zeit für ein Neues. Nun ist es soweit und ihr habt die Möglichkeit eines der ersten Exemplare zu erhalten.

Da wir als Pfadfinder bei der Bestellung von Kleidungsstücken Wert auf Nachhaltigkeit sowie angemessene Arbeitsbedingungen im Herstellungsprozess achten wollen, haben wir uns dazu entschieden, das T-Shirt in einer Fairtrade-Unisex-Variante anzubieten.
Hierbei kostet das T-Shirt 28,50€. Da dies im Vergleich zu einem „normalen“ T-Shirt etwas teurer ist, möchten wir euch jedoch auch die Möglichkeit bieten sich für eine solche Variante zu entscheiden. Hierbei kostet das T-Shirt 20€. Für die Älteren gibt es hierbei auch eine Damen bzw. Herren Variante.

Wenn ihr ein solches T-Shirt haben wollt, gebt bitte bis zum 31.01.2014 den Bestellzettel sowie das Geld bei eurem Leiter ab. Bestellungen, die später eintrudeln können leider erst mal nicht berücksichtigt werden. Probiergrößen der „normalen“ T-Shirts findet ihr im Gruppenraum.
Wir freuen uns jetzt schon, euch bald im neuen „Look“ sehen zu können.

Bestellformular zum Download

T-Shirt Vorderansicht

T-Shirt Vorderansicht

T-Shirt Hinteransicht

T-Shirt Hinteransicht