Stammeswochenende

Das diesjährige Stammeswochenende im Thalhäusl stand unter dem Motto „Futtern, Action und Chillen – mal anders“ und bot zu diesen Themen den 55 Teilnehmern diverse Workshops.

Zum Beispiel konnte man sich Smoothies in verschiedensten Geschmacksvariationen selbst mixen, Müsliriegel selbst backen oder selbst Seifen und Badekugeln herstellen. Wer mehr Action wollte konnte sich beim Dodge-Ball, Iglu bauen oder Body Jam so richtig auspowern. Doch damit nicht genug, man konnte auch ein Yoga Workshop, kochen im Feuer mit einem Dutch Oven, Bircher Müsli selbst machen oder mit einer Gesichtsmaske entspannen.

Abends am Lagerfeuer legten drei Leiter Ihr Versprechen vor dem Stamm ab.
Der Sonntag klang mit einem selbst geplanten Gottesdienst in Feilnbach aus. Danach musste wie immer das Haus wieder sauber gemacht und aufgeräumt werden.

Foto mit allen Teilnehmern und Helfern

Foto mit allen Teilnehmern und Helfern